Governor Catherine Ineichen besucht in Naters die Clubs Berner Oberland und Oberwallis

Mittwoch, 14. Februar 2018

Seit Jahren dürfen die IW Clubs Berner Oberland und Oberwallis den Governorsbesuch gemeinsam feiern. In diesem Jahr organiserten die Oberwalliserinnen das Treffen im World Nature Forum in Naters. Governor Catherine Ineichen reiste mit dem Zug, den Berner Oberländerinnen und Überraschungsgast Rotary-Governor Christiane Griessen vom Distrikt 1990 via Lötschbergtunnel ins Wallis. Nach der gemeinsamen  Vorstandssitzung gesellten sich die restlichen Mitglieder zu uns. Beim Apèro mit Walliser Wein wurden die neusten Nachrichten diesseits und jenseits der Berge ausgetauscht. Die Führung durch das World Nature Forum wusste zu begeistern. Beim feinen Essen mit Walliser Cholera und Thuner Felchenfilet konnten alte Freundschaften vertieft werden. Das Treffen wurde mit einem kleinen Vortrag von Catherine abgerundet. Mit neuem Wissen und schönen Erinnerungen traten alle ihren Heimweg an.


Weitere Bilder